Datentausch Referenzen

Mit Datentausch sparen unsere Kunden bei der Abrechnung Zeit

 

Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft mbH IDEAL in Nürnberg

„Beim manuellen Übertragen konnte leicht mal ein Zahlendreher entstehen oder ein Wert vergessen werden. Das schließt das System jetzt von vornherein aus. Mit Datentausch haben wir etwa 50 Prozent Zeitersparnis und kaum noch Fehler.“

Peter Rupprecht, Geschäftsführer der Gemeinnützigen Wohnungsbaugesellschaft mbH IDEAL in Nürnberg; rund 950 Wohnungen

Download Referenzobjekt IDEAL Nürnberg als PDF


Otto Lemke Immobilien in Hamburg

„Wenn ich mir Arbeit sparen kann, dann tue ich das. Wir brauchen hier keine Beschäftigungstherapie. Außerdem verstehen meine Ansprechpartner bei Techem, was ich will. Die wissen einfach, wie das bei uns funktioniert. Das ist Gold wert.“

Karina Goltz, persönlich haftende Gesellschafterin bei Otto Lemke Immobilien in Hamburg; rund 2.000 Wohnungen

Download Referenzobjekt Lemke Immobilien als PDF


Straub Hausverwaltung GmbH in Metzingen

„Die Eingabe- und Suchmasken von Datentausch.Online sind übersichtlich, das Arbeiten damit sehr einfach. Auch die Archivfunktionen sind eine wirklich gute Einrichtung. Da können wir für vergangene Jahre jede Einzelabrechnung bei Bedarf wieder aufrufen und müssen diese nicht wie früher aus unserem Archiv aktivieren.“

Hans-Jürgen Kilian, Geschäftsführer der Straub Hausverwaltung GmbH in Metzingen; rund 2.000 Wohnungen

Download Referenzobjekt Straub Hausverwaltung als PDF