Kontakt Techem

Kontakt

Wir beantworten Ihre Fragen gerne. Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

Als Hausverwalter können Sie den Status Ihrer Abrechnung - nach Ablauf des Abrechnungsstichtages - auch im Kundenportal unter Archiv Online einsehen.

Ihr Passwort finden Sie auf dem Anschreiben Ihrer Kundendienstunterlagen. Sollte Ihnen dieses nicht mehr vorliegen, nutzen Sie die Funktion Passwort vergessen.

Als Wohnungseigentümer oder Mieter bitten wir Sie um Verständnis, dass wir Ihnen aus vertragsrechtlichen Gründen keine Informationen geben können.

Unser Vertragspartner ist Ihre Hausverwaltung. Daher bitten wir Sie, sich mit Ihrem Anliegen dorthin zu wenden.

Ihre Abrechnung können Sie auch jederzeit im Kundenportal unter Archiv Online einsehen und herunterladen.

Sobald Ihr Auftrag erfasst und disponiert ist, erhalten Sie mit einer Vorlaufzeit von etwa 10 Tagen einen Terminbrief mit Angabe von Datum und Uhrzeit.

Eine Beauftragung über dieses Kontaktformular können wir leider nicht berücksichtigen.

Montageaufträge können Sie schnell und unkompliziert online über das Techem Kundenportal platzieren.

Ihr Passwort finden Sie auf dem Anschreiben Ihrer Kundendienstunterlagen. Sollte Ihnen dieses nicht mehr vorliegen, nutzen Sie die Funktion Passwort vergessen.

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Online-Beauftragung, Sie erreichen uns unter 0800 / 2 11 33 22.

Wir bitten um Verständnis, dass wir die Beauftragung eines Montageauftrags nicht per E-Mail entgegennehmen können.

Die Information über den genauen Montagetermin erhält der Mieter bzw. Wohnungseigentümer mit einer Vorlaufzeit von ca. 10 Tagen durch einen Terminbrief mit Angabe von Datum und Uhrzeit.

Sobald Ihr Auftrag erfasst und disponiert ist, erhalten Sie mit einer Vorlaufzeit von etwa 10 Tagen einen Terminbrief mit Angabe von Datum und Uhrzeit.

Unser Ableser hat sich über einen Hausaushang für die jährliche Ablesung angekündigt und Sie können diesen Termin nicht wahrnehmen? Sie erhalten am Tag der geplanten Ablesung automatisch einen kostenfreien Zweittermin per Karte in Ihrem Briefkasten.

Für die einfache Beauftragung einer Zwischenablesung können Sie auch unser Kundenportal nutzen.

Unser Ableser hat sich über einen Hausaushang für die jährliche Ablesung angekündigt und Sie können diesen Termin nicht wahrnehmen? Sie erhalten am Tag der geplanten Ablesung automatisch einen kostenfreien Zweittermin per Karte in Ihrem Briefkasten.

Ihre Gerätemiet- und Wartungsrechnung können Sie auch jederzeit im Kundenportal unter Archiv Online einsehen und herunterladen.

Ihre Gerätemiet- und wartungsrechnung können Sie auch jederzeit im Kundenportal unter Archiv Online einsehen und herunterladen.

Sie können Ihren Energieausweis einfach, bequem und schnell online im Kundenportal bestellen. Alternativ können Sie über das Techem Energieausweisteam auch Auftragsformulare anfordern. Das Techem Energieausweisteam erreichen Sie Mo.-Fr. von 08:00-18:00 Uhr telefonisch unter 0800 8 333 666 (kostenlos) oder per E-Mail unter energieausweis@techem.de

Hier finden Sie allgemeine Informationen zu unseren Messgeräten: Wasserzähler, Wärmezähler, Smart System

Sie haben Fragen zu unserem Energieausweis für Wohngebäude? Dann rufen Sie uns unter 0800 8 333 666 (kostenlos) an.

Gerne helfen wir Ihnen weiter, falls Sie Ihr persönliches Passwort für unser Kundenportal vergessen haben sollten. Nutzen Sie hierzu bitte die Funktion "Passwort vergessen".

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Dann fordern Sie bitte hier Ihr Passwort an.

Meine Kontaktdaten

Mit dem Absenden dieses Formulars willige ich darin ein, dass die Techem GmbH, sowie eventuell deren Tochtergesellschaften bzw. die mit ihr verbundenen Gesellschaften, die von mir oben eingetragenen Daten zum Zweck der Bearbeitung dieser Anfrage und ggf. für eine erforderliche Kontaktaufnahme verarbeitet. Ich bestätige weiter, dass ich zur Überlassung vorgenannter Kontaktdaten berechtigt bin. Diese Einwilligung erfolgt freiwillig und ist mit Wirkung für die Zukunft jederzeit widerrufbar. Einzelheiten zum Datenschutz bei der Techem GmbH entnehmen Sie bitte dem Datenschutzhinweis.

Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Techem

Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und uns auf dem gewünschten Weg mit Ihnen in Verbindung setzen.

Für Ihre Unterlagen haben wir die von Ihnen getätigten Angaben an die angegebene E-Mail Adresse gesendet. Sofern diese Bestätigung nicht innerhalb der nächsten 30 Minuten in Ihrem Posteingang zu finden ist, überprüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner.

Wenn Sie keine Bestätigung erhalten haben, setzen Sie sich bitte erneut mit uns in Verbindung. Sie erreichen uns telefonisch unter 0 800 / 2 50 80 50.

Wie können wir Ihnen helfen?*
Wie können wir sie erreichen?
Welcher Branche können wir Ihr Unternehmen zuordnen?
Gibt es eine bestimmte Liegenschaft, für den Sie den Techem Wärmeservice als interessant erachten?
Handelt es sich um eine Wohn- oder eine Gewerbeimmobilie?
Wie groß ist die Liegenschaft?
Mit welchen Brennstoff wird die Liegenschaft beheizt?
Soll die Heizungsanlage ausgetauscht werden?

Mit dem Absenden dieses Formulars willige ich darin ein, dass die Techem GmbH, sowie eventuell deren Tochtergesellschaften bzw. die mit ihr verbundenen Gesellschaften, die von mir oben eingetragenen Daten zum Zweck der Bearbeitung dieser Anfrage und ggf. für eine erforderliche Kontaktaufnahme verarbeitet. Ich bestätige weiter, dass ich zur Überlassung vorgenannter Kontaktdaten berechtigt bin. Diese Einwilligung erfolgt freiwillig und ist mit Wirkung für die Zukunft jederzeit widerrufbar. Einzelheiten zum Datenschutz bei der Techem GmbH entnehmen Sie bitte dem Datenschutzhinweis.

Vielen Dank für Ihre Nachricht an Techem. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und uns auf dem gewünschten Weg mit Ihnen in Verbindung setzen. Zur Bestätigung über den Erhalt Ihrer Anfrage haben wir eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Sollte diese nicht innerhalb der nächsten 30 Minuten in Ihrem Postfach sein, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Postfach nach. Wenn Sie keine Bestätigung erhalten haben, setzen Sie sich bitte erneut mit uns in Verbindung. Sie erreichen uns auch direkt per E-Mail neubau(at)techem.de oder telefonisch unter 08 00/9 07 05 05 (kostenfrei).

Meine Liegenschaftsdaten
Meine Kontaktdaten

Mit dem Absenden dieses Formulars willige ich darin ein, dass die Techem GmbH, sowie eventuell deren Tochtergesellschaften bzw. die mit ihr verbundenen Gesellschaften, die von mir oben eingetragenen Daten zum Zweck der Bearbeitung dieser Anfrage und ggf. für eine erforderliche Kontaktaufnahme verarbeitet. Ich bestätige weiter, dass ich zur Überlassung vorgenannter Kontaktdaten berechtigt bin. Diese Einwilligung erfolgt freiwillig und ist mit Wirkung für die Zukunft jederzeit widerrufbar. Einzelheiten zum Datenschutz bei der Techem GmbH entnehmen Sie bitte dem Datenschutzhinweis.

Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Energieausweisen und Ihre Zustimmung diese an unseren Energieausweis-Kooperationspartner weiterzugeben. Dieser wird Sie in Kürze kontaktieren, um Ihnen ein Angebot für Ihre Liegenschaft zu unterbreiten.

 

Unser Partner ist die Ingenieur-Kooperation

Lutz Goymann

Dipl.-Ing. für Hochbau (FH)

Wielandstraße 16

99610 Sömmerda

und

J. Henryk Klahre

Dipl.-Ing. für Energie- und Verfahrenstechnik

Pestalozzistraße 12

13187 Berlin

E-Mail: nwg-ausweise(at)t-online.de

Für Ihre Unterlagen haben wir die von Ihnen getätigten Angaben an die angegebene E-Mail Adresse gesendet. Sofern diese Bestätigung nicht innerhalb der nächsten 30 Minuten in Ihrem Posteingang zu finden ist, überprüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner.

Wenn Sie keine Bestätigung erhalten haben, setzen Sie sich bitte erneut mit uns in Verbindung. Das Techem Energieausweisteam steht Ihnen unter 0800 8333666 (kostenfrei aus deutschen Netzen) montags bis freitags in der Zeit von 08:00-18:00 Uhr gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Techem Energieausweisteam

 

Haben Sie eine Frage oder möchten Sie sich informieren? Rufen Sie uns an.


Wir sind Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 18 Uhr für Sie da.

Für Störungen bei Rauchwarnmeldern sind wir an 365 Tagen 24 Stunden für Sie da.

 

Unsere HotlinesUnser ServiceFür wen

Allgemeine Servicenummer

0800 2 50 80 50

Fragen zu unserem Leistungsspektrum, z.B. zur Heizkostenabrechnung

Vermieter
Verwalter
Eigentümer
Mieter

Kundenportal-Hotline

0800 2 11 33 22

Fragen  zur Nutzung des Kundenportals, z.B. Abrechnung Online

Vermieter
Verwalter
mit Zugang zum Kundenportal

Trinkwasser-Hotline

0800 2 77 99 22

Fragen zum Trinkwasser, z.B. Terminierung Legionellenprüfung

Vermieter
Verwalter
Eigentümer

Energieausweis-Hotline

0800 8 33 36 66

Fragen zum Energieausweis, z.B. Erläuterungen der Formulare

Vermieter
Verwalter

Rauchwarnmelder-Hotline

0800 2 00 12 64

Hilfe bei Störungen oder Ausfällen Ihres Rauchwarnmelders

Vermieter
Verwalter
Eigentümer
Mieter

 

Möchten Sie Material bestellen? Sind Sie bereits bei uns als Fachhandwerker registriert?

Rufen Sie uns Montag bis Freitag in der Zeit von 7 bis 16 Uhr an.

 

Unsere Hotline

Unser Service

Für wen

Handwerker-Bestellhotline

0800 907 09 01

Materialbestellung für bereits registrierte Fachhandwerker

Fachhandwerker

Ihr unverbindliches Angebot bei Techem anfragen

Schreiben Sie uns - oder rufen Sie uns an unter 0800 2 00 55 99

Meine Kontaktdaten

Mit dem Absenden dieses Formulars willige ich darin ein, dass die Techem GmbH, deren Tochtergesellschaften und den von dieser beauftragten Dienstleistern, die von mir oben eingetragenen Daten zum Zweck meines Anliegens verarbeitet. Ich bestätige weiter, dass ich zur Überlassung vorgenannter Kontaktdaten berechtigt bin. Diese Einwilligung erfolgt freiwillig und ist mit Wirkung für die Zukunft jederzeit per E-Mail an service@techem.de oder schriftlich an Techem GmbH, Hauptstr. 89, 65760 Eschborn widerrufbar.

Einzelheiten zum Datenschutz bei der Techem GmbH habe ich dem Datenschutzhinweis entnommen.

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten. Unser Kundenberater wird sich zeitnah mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen.